Naturheilpraxis Keuneke

Alles ist in und um uns in Bewegung, im Fluß des Lebens, auch unser Körper in all seinen Strukturen!

Alles ist in und um uns in Bewegung, im Fluß des Lebens, auch unser Körper in all seinen Strukturen!

Aura Balance

Wer glaubt, all das, was wir normalerweise sehen, sei die äußere Hülle, der irrt. Es gibt rund um uns noch viel mehr.

Wir merken, dass manch Menschen angenehme, positive und freundliche Ausstrahlung haben. Oder wir fühlen uns wohl in der Gegenwart von Personen und können es nicht erklären.

Intuitiv fühlen wir hier die Energien der Aura. Denn nicht nur Blut fließt durch unsere Adern, sondern auch ein feinstoffliches Energiesystem, das unsere Lebenskraft, unsere Beziehungen zu uns selbst und unsere Umwelt beeinflusst.
Es gibt die unsichtbare Hülle: die Aura. Sie steht für unsere uns umgebende Energie.

Auren sind Farbfrequenzen, die sich je nach Ausstrahlung, Stimmungslage, Erlebnissen oder Krankheiten ändern.

Durch Berührung oder durch eine sanfte Massage werden Heilimpulse gegeben, die in die Chakren und in die Aura des Patienten einfließen. Bei der Behandlung wird das Energiefeld um den Patienten gereinigt und ausgeglichen. Blockaden werden nach und nach in den verschiedenen Aura-Schichten gelöst.

Diese Art der Therapie hilft, Vergangenes besser loslassen zu können, die eigene Mitte zu finden, sich zu festigen und die vorhandenen Potentiale besser nutzen zu können.